Servicewüste Deutschland? (2)

Nö, es gibt Ausnahmen

Servicewüste Deutschland? (2)

Nach der positiven Erfahrung mit Cherry im Jahr 2017 freute ich mich über einen weiteren Beweis funktionierenden Produktsupports.

Nachdem ich für meinen Bürocomputer neulich ein neues Netzteil suchte, entschied ich mich für das Modell "Straight Power" 11 der Firma be-quiet. Dieses Netzteil ist mit € 109,90 zwar recht hochpreisig, erfüllt aber fast die "80+ Platinum"-Spezifikation. Da mein Bürocomputer von morgens bis abends läuft, amortisiert sich der Mehrpreis in einigen Jahren automatisch.

Beim Auspacken drückte ich mit meinem Wurstfinger wohl etwas zu kräftig auf ein SATA-Stromkabel, welches mit einem verträumten "knack" leise nachgab.

Dazu der be-quiet-Support:

herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben. Natürlich senden wir Ihnen kostenfrei ein neues Kabel zu.

"Markus Stenzel gefällt das."

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Verwandte Beiträge